Skip to content

Geständnisse einer Großstadtlesbe (2)

09/07/2009

Lesboland Vol. 2 Die Subkultur und ihre Aversion zum Rosenkohl

Frollein,

Nach eingängiger Netzrecherche, der Durchsicht unzähliger mannigfaltiger Profile (von einigen auch gerne als Provile tituliert) und einer immens aufwändigen Auswertung, komme ich zu dem Ergebnis (das mir von „Mark mit dem Silberkoffer“ kredenzt wird):

Lesbe + Rosenkohl = „Ihhhh“

Liegt es womöglich am herben Geschmack der Brassica oleracea var. gemmifera?

(Aber wer mit Vorliebe im Laichgrund spielt, sollte nicht mit Steinen schmeißen [!!!] )

Der Kombinationswut mit anderen geschmacklich übertünchenden Lebensmitteln ist doch eigentlich keine Grenze gesetzt. (Rosenkohl im Ketchupbett oder angereichert mit wohlriechendem und geschmacklich herausragendem Tilsiter, das Rezeptbuch der Domptöse will ausgeschöpft werden für das hungrige Weibsvolk)

Dabei scheint sich doch gerade das emotionslose Gemüse (…hier) einer besonderen Beliebtheit in good old Lesboland zu erfreuen. Oder wie erklärt es sich, dass man in gefühlten 50Prozent der Fälle beim allseits beliebten Profilhopping ( „…du hast mich ausgeschnüffelt ohne einen Gruß zu hinterlassen, deshalb lieben Gruß von mir…“ ) auf eine Vegetarierin trifft? Bei einer 90prozentigen schändlichen Verschmähung des Rosenkohls muss ich mir ernstlich Sorgen um die Vitamin- und Mineralienversorgung der fleischlichen Kostverächter machen. Die Unmengen an Vitamin C, Eisen, Kalium etc pp, wo wollen die das denn alles her nehmen?

Dies ist ein flammendes Plädoyer für den Rosenkohl! Sperrt ihn nicht aus euren Küchen! Gebietet ihm Einlass in das kostengünstig erworbene 95teilige Topf- und Deckel-Set von WMF, denn für jeden Topf muss es auch einen Deckel geben! Lasst ihn teilhaben am lesbischen Leben und schneidet ihn wohlwollend mit der bereitliegenden Doppelaxt!

Hochachtungsvoll

die Domptöse

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: