Skip to content

Alter Falter… Hoch die Tassen!!!

31/07/2009

Die Domptöse freut sich über einen regelrechten Ansturm der Leserschaft! Ganze 50 Menschenkinder haben sich heute meinen Blog zu Gemüte geführt und das Lesbengekröse gelesen. Ich freue mich nun einfach einen Keks (ohne an den Vergleich zu anderen Blogs zu denken, die womöglich eine quadrizillionen Leser ihr eigen nennen können), ach Quatsch, was sage ich da?! Ich freue mich eine ganze Kekspackung!!!

Also Kinners, hoch die Tassen!

Hochachtungsvoll

die Domptöse


PS: Einzig und allein, in all meiner Euphorie, würde ich mich noch mehr freuen, wenn ihr ein wenig kommentarfreudiger würdet! Auf auf!!!

One Comment leave one →
  1. 01/08/2009 12:47 am

    Komm, das ist doch ein Anstossen mit einem kühlen Hellen wert, geschätzte Dompteuse!

    Und dabei möchte ich noch gleich an Herta denken, deren Schicksal mir wirklich nahe geht. Es macht mich unendlich traurig, dass diese Bilder und Geschichten die du so wunderbar gemalt hast, in dieser Form nicht mehr stattfinden können. Ich persönlich habe lieber einen Stall voll blauem Dunst um den sich Geheimnisse und Mysterien ranken, als sterile Gesundheitspflege, sauber geleckt und gebohnert.

    Prost, Gratulation und noch verdammt viel Erfolg!

Kommentar verfassen

