Skip to content

Hangover… the day after

02/08/2009

Liebe Freunde des gepflegten Humors,

schnallt euch fest, sattelt die Bauchmuskeln und seid bereit euch totzulachen! Lasst euch Hangover auf keinen Fall entgehen! Klar ist, das Rad wurde nicht neu erfunden, wer Fear and Loathing in Las Vegas mit einem grandiosen Johnny Depp gesehen hat, dem wird das Hotelchaos the day after nicht fremd sein. Aber es lohnt sich wirklich, sich den Film zu Gemüte zu führen.

Die vier Jungs, rund um den in zwei Tagen heiratenden Doug, feiern den Junggesellenabschied in Las Vegas, wachen jedoch am nächsten Morgen auf  ohne auch nur den leisesten Hauch einer Ahnung zu haben, was in der letzten Nacht geschehen ist. Wo steckt der Bräutigam? Wie kommt der Tiger ins Bad? Was macht das Baby im Wandschrank? Warum fehlt dem einen Gesellen ein Zahn? Warum hat der andere ein Armbändchen vom Krankenhaus ums Handgelenk? Die wilde Suche beginnt – ein völlig durchgeknallter Eunuchen-Chinese taucht auf, Mike Tyson spielt Klavier, Heather Graham lässt tief blicken (wenn auch in unerotischer Form) und die Lösung des Rätsels ist eigentlich ganz einfach. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Mein absoluter Favorit war Carlos das Baby, der mit einer herausragenden humoresken Performance glänzte… (knapp gefolgt von Alan „Haben die da auch Ringe verteilt?“)

Hochachtungsvoll

die Domptöse

Trailer guckst du hier

hangover3


3 Kommentare leave one →
  1. 02/08/2009 7:20 pm

    Ich schliesse mich an, ich hab ihn letzte Woche gesehen und fand ihn wirklich super! Kein Kitsch, Originalschauplätze (schwelg) und ich persönlich fand ja Bradley Cooper ziemlich…ähm….reizvoll 😉

  2. Die Domptöse permalink*
    02/08/2009 7:44 pm

    Bradley Cooper ist schon ne heiße Schnitte, da muss ich dir absolut Recht geben! Er ist so der Patrick Dempsey Typ, Leckerchen 😉

  3. 05/08/2009 4:22 pm

    Schließe mich auch an, hab mich bepisst vor Lachen, Hammerfilm. Und die geilste Sau ist immer noch Heather Graham 😉

Kommentar verfassen

