Skip to content

Eine Burka für jeden Anlass

27/08/2009

1246883142241lDa die ominöse Domptöse noch immer mit dem Gedanken schwanger geht eine Karriere als Meisterdiebin in Burka zu beginnen, kommt dieses Buch gerade recht! Darf man den modebewussten Sack, der in Eleganz und Schnitt unübertroffen ist, so durch den Kakao des Humors ziehen? Ja, man darf!

Eva Schwingenheuer – Burka

Fotostrecke

Wie sähe wohl die lesbische Burka aus? Aufgemalte Doppelaxt? Burka mit Strap-On? Burkaträgerin mit Katzenkorb? Das bleibt wohl noch der Fanatasie überlassen, denn ein solches Bildnis scheint noch nicht entstanden zu sein…

Hochachtungsvoll

die Domptöse

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. vitzliputzli permalink
    28/08/2009 3:24 am

    die burka ist vermutlich kein allzu großes problem für die moslems, schon weil da nix zu im koran steht.

    aber verarsche mal allah oder seinen moha.

    dann brennt wieder alles mögliche.

    die moslems können sehr gut differenzieren. deswegen war die burkanummer der geschätzten künstlerin trotz allen mutes relativ „risikofrei“.

    v.

  2. Ronz permalink
    28/08/2009 9:23 pm

    Ich bekenne, dass mich die Strap-On-Burka tierisch anmacht. Schnell eine Ziege schächten, bevor ich überwusche…

    Tolle Bildstrecke, tolle Zeichnungen. Kannte ich noch nicht. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: