Skip to content

write:on 1 ist erschienen

26/11/2009

Letzte Woche erhielt ich die lang ersehnte Email, dass die Anthologie write:on 1 nun im novum pro Verlag erschienen ist. Dabei handelt es sich um eine Textsammlung, die „Wörter, Sätze und Texte des 21. Jahrhunderts“ in einem Buch vereint. Auch ich habe einen Text dazu beigesteuert, der, wie er nun abgedruckt wurde, einen kleinen Auszug aus einem Manuskriptentwurf darstellt. Mit Spannung warte ich nun auf mein Exemplar 🙂

Wolfgang Bader (Hrsg.)
write:on 1
Preis: € 15,90
Format: 12 x 19 cm
Seiten: 128
ISBN: 978-3-99003-123-0
Veröffentlichung: 11/2009

Unsere Textsammlung write:on soll alle Teilnehmer dazu animieren Texte unserer Zeit in einem Buch gemeinsam mit anderen Autoren zu veröffentlichen.
Das im novum pro Verlag erscheinende Buch soll das gesamte Spektrum der aktuellen Literatur widerspiegeln. Dabei finden auch neben Kurzgeschichten, Manuskriptauszügen, Essays und Gedichten auch Twittertexte, SMS, E-Mails, Foreneinträge … ihren Platz.

(Kommentar der Homepage des novum pro Verlages entnommen)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: