Skip to content

Fundstück des Tages

20/05/2010

Massen in Bewegung und bewegte Massen. Jedes Mal, wenn ich mir das Video ein erneutes Mal ansehe, bekomme ich unweigerlich eine Gänsehaut.

3 Kommentare leave one →
  1. 18/06/2010 2:07 pm

    Liebe Nadine,

    ich habe das Video bei Ihnen das erste Mal gesehen. Ich war sehr verwirrt, als ich zunächst nur die junge Frau im blauen Kleid tanzen sah. Was ist da los? Es ist unbeschreiblich. Ich bin nicht darauf gekommen, dass es ein Flashmob sein könne – selbst wenn mit Wissen der Musiker einstudiert – einfach grandios!

    Gruß Heinrich

  2. Die Domptöse permalink*
    18/06/2010 2:12 pm

    Lieber Heinrich,

    ja, du hast recht, selbst wenn es mit dem Wissen von Black Eyed Peas geschah, eine grandiose Sache. Wobei ich glaube, dass Oprah wirklich völlig von den Socken war und nichts davon wusste.

    LG

Trackbacks

  1. Fundstücke durchgereicht « Heinrichs Blog

Kommentar verfassen

