Skip to content

Sommermärchen

01/07/2010

Dieser Sommer, den wir schon so lange beschworen haben, ist, wenn er denn in diesen Ausmaßen – und das ist zu befürchten – weiterhin bestehen bleibt, nicht ein Sommermärchen, sondern die Ausgeburt einer Sommerhölle. Jeder Schritt vor die Tür ein erster Schritt zum Kollaps. Ein barockes Schattenkind, wie ich es leider bin, hat bei einem solchen australisch anmutenden Klima, einfach keinen Spaß. Ich komme mir vor, wie das weiße glibberige Frühstücksei, das auf dem Asphalt zur schmackhaften Krossheit gebraten wird. Dieser Sommer ist bereits in den wenigen Tagen eine Zumutung.

Und wie passend…

Mit Spannung wird das diesjährige CSD Wochenende in Köln erwartet, das in diesem Jahr unter dem Motto „Stolz bewegt“ ablaufen wird. Die Präferenz der Samstagabendgestaltung wird in diesem Jahr die My Secret Garden Party in der Papierfabrik in Köln-Ehrenfeld sein. Mit der unübertroffenen Jennifer Cardini verspricht dies elektronische Beschallung der Extraklasse!

Hochachtungsvoll

die Domptöse

2 Kommentare leave one →
  1. 01/07/2010 10:24 pm

    Liebe Domptöse,

    es tut mir leid, dass Sie unter der Hitze leiden! Ich habe dafür oder dagegen auch keine tröstenden Worte. Außer, dass Sie ja noch so beneidenswert jung sind, dass Sie es vielleicht noch erleben, dass die Menschen auf diesem Planeten unter voll klimatisierten Glaskuppeln leben. 😉

    Jennifer Cardini kenne ich nicht, habe mir aber eben auf last.fm august in paris angehört. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie das in vernünftiger Lautstärke die (Klang)körper in Schwingungen versetzt.

    Wenn das CSD Wochenende mit Spannung erwartet wird, wünsche Ich Ihnen dort reichlich Entspannung!

    Gruß Heinrich

    • Die Domptöse permalink*
      02/07/2010 12:47 am

      Lieber Heinrich,
      Gott bewahre!!! Das möchte ich wirklich nicht mehr erleben, dass wir unter Glaskuppeln leben! Welch apokalyptische, bis höllische Vorstellung! [ 😉 ] Mein jugendliches Alter schützt mich nicht vor niederträchtigen Zukunftsvorstellungen…

      Ich danke Ihnen ganz recht herzlich für die netten Wünsche zum Wochenende. Ich hoffe, dass ich auch mit grandiosen audio-orgasmischen Eindrücken wiederkehren werde.

      Hochachtungsvoll
      die Domptöse

Kommentar verfassen

